Am vergangenem Samstag diskutierten, wie des Öfteren, das Ehepaar Antonio und Karina Wermann lautstark in ihrem Heimatort Obligado, Departement Itapúa. Diesmal wusste sich anscheinend die 23 Jährige nicht mehr zu helfen – übergoss sich im Schlafzimmer mit Alkohol und zündet sich an.
Die Schreie der Frau alarmierten den Deutschen, der versuchte das Feuer zu löschen. Kurz darauf brachte er sie ins Krankenhaus. Von da wurden beide nach Encarnación gebracht und Karina Wermann weiter nach Asuncion transportiert. Da jedoch 85% ihres Körpers verbrannt waren, erlag sie am heutigen Montag ihren Verletzungen im IPS Zentralkrankenhaus.
Antonio Wermann verletzte sich schwer beim Löschen des Feuers, da er 40% seines Körpers Brandverletzungen zufügte. Er liegt nach Angaben der Nationalpolizei auf der Intensivstation des Regionalkrankenhauses in Encarnación, mit guten Aussichten auf Heilung.
Das Paar war zwei Jahre verheiratet, besuchte jedoch regelmäßig religiöse Seminare, die zur Problemlösung gut sein sollten, teilte die Staatsanwaltschaft mit.
(Itapúa Noticias)

'Ehestreit mit Deutschem endet tödlich' hat 1 Kommentar
8. Juni 2016 @ 14:21 wolfgang
Ob das auch wirklich stimmt, Frauen wählen feinere samftereTodesarten bei Selbstmord oder Mord!