bmw

Strafe für alkoholisierten Fahrer

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Erinnern Sie sich noch an den schweren Unfall vom 19. Juni, bei dem ein betrunkener BMW-Fahrer einem auf einem Motorrad sitzenden Wachmann überfuhr? Die paraguayische Justiz hat mal wieder ihre „Schnelligkeit“ bewiesen und präsentiert die entgültige Strafe.

Óscar Amarilla, Eigentümer eines schwarzen BMW, SUV-Modell, überfuhr vor knapp einem halben Jahr einen Wachmann namens Édgar Contrera, der außerhalb seiner Dienststunden an der Straßenseite auf seinem Motorrad saß und mit einem Freund erzählte. Der Fahrer des Fahrzeugs war laut Polizeibericht in alkoholisiertem Zustand. Als Folge des heftigen Aufpralls musste Édgar tragischerweise ein Bein amputiert werden.

Richter Gricelda Caballero gab heute das Endurteil des juristischen Verfahrens gegen Óscar Amarilla bekannt: der Angeklagte muss nun monatlich eine Summe von 500.000 Gs. auf ein Konto bei der Nationalen Entwicklungsbank (BNF) einzahlen, das während einem Jahr lang. Außerdem ist für ihn weiterhin jegliches Fahren untersagt, auch seine Adresse darf er nicht ändern.

(Última Hora)


'Strafe für alkoholisierten Fahrer' hat 3 Kommentare

  1. 10. Dezember 2016 @ 18:03 rob

    man kann es einfach nicht glauben…….dieser richter gehört auch in den knast.

    Antworten

  2. 8. Dezember 2016 @ 18:48 hugo

    Das ist keine Srafe, das ist eine Belohnung!

    Antworten

  3. 7. Dezember 2016 @ 20:08 hugo

    Wie kann dieser arme Suender diese drastische Geldstrafe finanzieren…

    Antworten


Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt