Amaszonas

Amaszonas del Paraguay fliegt Ciudad del Este an

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Der paraguayische Ableger der bolivianischen Fluggesellschaft Amaszonas wird ab dem 23. September Asunción mit der Hauptstadt der Provinz Alto Paraná verbinden. Die Flüge unter der Woche gehen um 07.00 Uhr morgens und 08.00 Uhr zurück und um 18.00 Uhr abends hin und 19.00 Uhr zurück. Am Wochenende wird es nur einen Hin- und Rückflug geben.

Der Preis für das mit 40 Minuten recht kurze Vergnügen beläuft sich auf 130 USD für ein Roundtrip, das heißt hin und zurück. Die etwa 650.000 Guaranies wurden von Alberto Cabrera, Präsident von Amaszonas de Paraguay, bekanntgegeben. Tickets können entweder am Flughafen oder im Büro der Firma, Senador Long 515, erworben werden.

Zum Passagiertransport wird eine Bombardier CRJ 200 genutzt, die Platz für 50 Fluggäste hat. Der permanente Flugverkehr kann jedoch nur dann sichergestellt werden, wenn Rentabilität durch ausreichende Fluggäste vorhanden ist. Eine weitere Linie, die zumindest im Sommer und zwei Mal wöchentlich Sinn machen würde ist Encarnación. Diese Stadt verfügt über einen neuen Flughafen der ohne Nutzen ist.

Am wichtigsten ist jedoch für Cabrera ein Konnektivität für große Flüge zu schaffen. Aus diesem Grund wird auch an eine Expansion mit Flugzielen wie Córdoba, Foz de Yguazú, Campo Grande, Posadas und Santa Cruz gedacht.

Für die Flugstrecke nach Ciudad del Este wurden vier Piloten und zehn Flugbegleiterinnen angestellt, allesamt Paraguayer.


'Amaszonas del Paraguay fliegt Ciudad del Este an' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt