hartmann

“Ich danke der Polizei” – Hartmann

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Siedler Martin Hartmann bedankte sich öffentlich bei der Nationalpolizei, die eine wichtige Rolle in seiner Freilassung des heutigen Samstags gespielt hat. Nachdem er seit dem vorigen Donnerstag entführt worden war, möchte er trotzdem weiter auf dem Feld arbeiten.

„Mir geht es gut dank der guten Arbeit der Polizei und den Glauben an unseren Herrn Jesus Christus. Auch bedanke ich mich für die ununterbrochene Unterstützung von allen Leuten, besonders aber bedanke ich mich bei meiner Familie“, sagte der Bauer heute zu den Medien. Er war auch begeistert und überrascht, dass er auch von seinen Nachbarn und Freunden mit so viel Liebe empfangen wurde.

Hartmann ist gesund und emotional stabil. Man konnte erkennen, dass er lange Stecken zu Fuß zurückgelegt hat und durch den Wald gegangen ist, aufgrund kleiner Insektenstiche und Schrammen von Zweigen und Blättern.

Auch der neue Innenminister, Tadeo Rojas, hob heute auf einer Pressekonferenz hervor, dass die Verantwortlichen für die Entführung Martin Hartmann’s sich von der Polizei die Enge getrieben fühlten und ihn aus diesem Grund freigelassen haben. „Es war eine großartige Arbeit der Nationalen Polizei, den Entführern wurde kein einziger Guarani bezahlt“, sagte Rojas.

(Última Hora)


'“Ich danke der Polizei” – Hartmann' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt