















Wem die Möglichkeiten Geld in Shopping Centern zu lassen noch als beschränkt ansieht hat nun eine weitere Möglichkeit sein Hobby zu frönen. Gelegen an der Avenida Mariscal López, kurz nach dem Viadukt der Straße Madame Lynch befindet sich die Firma Cimexpar S.A. dabei, die letzten Arbeiten zu beenden, damit das Royal Plaza eröffnet werden kann.
Die feierliche Einweihung ist für Ende Juli vorgesehen. Als Besuchermagnet soll ein Supermarkt der Kette Gran Vía dienen. Auf zwei Etagen ist Platz für über 20 verschiedene Geschäfte auf 21.000 Quadratmeter. Insgesamt gibt es 350 Parkplätze.
Bestätigte Ladenmieter im Royal Plaza sind Cambios Chaco, Punto Farma, Ruta 66, AdriLove, Full Market, Ña Eustaquia, Cooperativa Universitaria, Joyería Plata Fina und der Friseur Charme.
Die Geschäftsführung des Royal Plaza möchte den Besuchern durch verschiedene Dienstleister und Geschäfte das Leben erleichtern und Teil ihres Ablaufes werden. Geldautomaten und Waschsalon wird es ebenso geben wie ein Autowaschdienst.
(La Nación)
'Neues Shoppingcenter wirbt um Kunden' hat 1 Kommentar
19. Juni 2016 @ 12:57 redtortuga
da werden sich wohl die Verkäufer die Füße in den Bauch stehen…….ist vielleicht ein weiteres Modell der Geldwäsche. In der Dom.Rep machen sie es genauso