riquelme

6 Jahre Gefängnis für Riquelme

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Freddy Román Riquelme, Bruder des Modells Larissa Riquelme, wurde heute zu sechs Jahren Gefängnisstrafe verurteilt. Er wurde aufgrund von Dokumentenfälschung, Schwindel und Bandenmitgliedschaft für schuldig erklärt. Momentan sitzt er im Kommissariat in Emboscada fest. Riquelme gehört zu einer Verbrecherbande, die von Gregorio „Papo“ Morales geführt wird. Letzterer sitzt auch schon für fünf Jahre hinter Gitter aufgrund von Scheckfälschungen.

Es heißt, dass eine minderjährige Studentin ein Stipendium im Wert von 145.800 Gs. vom Erziehungsministerium bekommen hat. Der Scheck soll auf den Namen der Mutter namens Silvia Benítez de Ramírez ausgestellt worden sein, die denselben bei Arnulfo Milciades da Silva Taboada eingewechselt hat.

Danach wurde der selbe Scheck am 24. Dezember 2007 von Marcos Vallejos auf ein Konto in der BNF depositiert, aber mit einem Wert von 145.100.000 Gs., welches der Firma Euro Cambios gehört. Schließlich konnte Vallejos von der selben Firma seine 30.580 US-Dollar abholen, die zurzeit den 145.100.000 Gs. entsprachen.

Die Staatsanwaltschaft konnte auch beweisen, dass Freddy Riquelme sich mit Vallejos durch ein gestohlenes Handy kommunizierte. Sein Name tauchte auch im Anrufregister der Bandenkriminellen auf.

(ABC Color)


'6 Jahre Gefängnis für Riquelme' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt