sepelio

Das letzte Aufwiedersehen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Heute fand das Begräbnis der kleinen Viviana Zanotti statt, die beim Angriff der SENAD auf den Wagen der Familien Zanotti erschossen wurde. Die traditionelle Karavane, die den Leichnahm des kleinen Mädchens transportiert, fuhr vormittags beim Haus der Familie los zum Friedhof der Stadt Itacurubí de la Cordillera, 3km weiter ab.

Es gab viele Tränen und schmerzende Gesichter während des letzten Aufwiedersehens. Die meisten der Anwesenden wünschten sich unter Schmerz und Zorn eine ähnliche Strafe für die Übeltäter, die am vorigen Samstag den Attentat auf die Zuckerrohrfarm in Nueva Italia verübt hatten, wo zwei Mitglieder der Zanotti-Familie erschossen wurden.

Der Vater, die Mutter und die Oma der kleinen Viviana waren am meisten vom Schmerz betroffen. Sie riefen sogar die letzten Gespräche mit ihrer Tochter in Erinnerung, bevor die Karavane losfuhr. Viviana war ein sehr frohes Mädchen und ihr Hobby war das Tanzen.

Währenddessen, auf der anderen Seite des Events, befohl Richter Leonardo Lesme den Transport der neun Uniformierten, die die Schüsse gefeuert hatten, in das Gefängnis Tacumbú. Die Anwältin der SENAD-Agenten, Ana María Arréllaga, protestierte und wollte ihre Verteidigten in das Militär-Gefängnis Viñas Cué bringen, da sie um ihr Leben fürchteten. Der Richter ging jedoch nicht auf diesen Wunsch ein.

(ABC Color)


'Das letzte Aufwiedersehen' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt