Hyundai i10

Deutscher meldet verlorenes Auto als gestohlen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Edgardo Ariel Schönwald Schmidt, ein deutscher Nachfahre aus Hohenau, Departement Itapúa, meldete heute Vormittag bei der Polizei von Encarnación seine Hyundai i10 als gestohlen. Diese begann umgehend mit der Suche und konnte schon nach kurzem das Auto, geparkt nahe einer Tankstelle, auffinden.

Um jedoch den Autodieb zu identifizieren, war es notwendig, die Aufnahmen der Überwachungskameras der Umgebung durchzusehen, was umgehend durch die Uniformierten umgesetzt wurde. Groß war die Überraschung als diese den Mann wiedererkannten, der die Anzeige wegen Diebstahls erstattete.

Überwachungskamera

Mit den Aufnahmen der Kameras konfrontiert, stellte sich heraus, dass der Deutsche in der Vergangenheit einen Unfall erlitt, der von Zeit zu Zeit Gedächtnislücken mit sich bringt. Er verwechselte den Ort, an dem er das Auto geparkt hatte. Von einer weiteren Verfolgung wegen Vortäuschung einer Straftat wurde selbstverständlich abgesehen.

Zu Beginn der Suche wurde von einem fingierten Raub ausgegangen, da Autodiebstahl in Encarnación so gut wie nie vorkommt, wie Staatsanwalt Luis Alberti mitteilte.

(Itapúa Noticias)


'Deutscher meldet verlorenes Auto als gestohlen' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt