Stadtzentrum (Abc)

Endvorschlag präsentiert

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Der Staatsvorstand hat heute den Kooperativisten und Bauern seinen Endvorschlag präsentiert, um die Aufstände und Manifestationen zu beenden. Die Sitzung fand im Mburuvicha Róga statt. Die betroffenen Parteien baten um Zeit um die Vorschläge zu analysieren.

Es ist geplant den Bauern eine Refinanzierung ihrer Schulden über 10 Jahre anzubieten, mit einer zweijährigen Gnadenfrist. Den Kooperativisten hingegen wurde die Verschiebung des In-Kraft-Tretens des Mehrwertsteuerngesetzes bis Juli angeboten.

Bauern: Schulden mit über fünf Jahren Verzug werden über 10 Jahre mit einem 6% Zinssatz refinanizert, während Schulden unter fünf Jahren Verzug über 10 Jahre mit einem 8% Zinssatz refinanziert werden.

Kooperativen: Das Mehrwertsteuerngesetz tritt erst ab dem 1. Juli dieses Jahres in Kraft.

Von Seiten der Regierung ist dieses das letzte und endgültige Angebot gegenüber den Protestanten.

Bauern-Revolutionsführer Elvio Benítez gab nach der Analyse folgendes bekannt: „Der Kampf der Bauern wird sich nun ins Inland begeben, durch große und zahlreiche Landesbesetzungen. Diese Sojabauern nehmen uns unsere Ländereien weg. Wir haben Rechte und werde sie alle vertreiben. Massive Landesinvasionen im ganzen Land stehen bevor. Es gibt genug schlecht verwaltetes Land, das es zu erobern gibt.“

Rette sich wer kann.

(Ultima Hora, ADN)


'Endvorschlag präsentiert' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt