whisky

Etilisches „Koma”

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Eine Schülerin der kirchlichen Schule Virgen del Rosario in der Stadt Villeta erlitt ein etilisches Koma, nachdem sie mit ihren Freunden auf der Plaza de los Héroes Vodka mit Cola getrunken hat.

Der Vater der 14-jährigen Teenagerin gab in einem Interview bekannt, dass er seine Tochter liegend auf der Plaza gesehen hat. Die Tochter hatte gesagt, dass sie aus dem Haus gehen würde um bei einer Freundin zu lernen. „Ich fuhr hin und sah, dass meine Tochter auf dem Boden ausgestreckt war. Gleich schaute ich nach ob sie noch atmete, sah nach ihren Augen um zu sehen ob sie in Ohnmacht gefallen war“, lamentierte der Vater.

Er wurde von einigen Klassenkameradinnen seiner Tochter auf die Situation aufmerksam gemacht, und als er zur Plaza kam waren schon bereits ein Lehrer und die Schuldirektorin der Schule die das Mädchen besucht, vorort.

Felicita Sosa, Direktorin des Bildungsinstituts meinte, dass das Mädchen so etwa um 10:00 Uhr bei der Plaza war, in totalem alkoholischen Zustand. Anscheinend sollte die Klasse gerade am Platz Sportunterricht gehabt haben. Weiter sagte sie, dass der Dozent versuchte herauszufinden, woher die Vodkaflasche gekommen ist.

Die Eltern der Minderjährigen bestätigten, dass sie sich schon erholt, während die Ärzte meinen, dass es ein langer Weg der Entgiftung werden wird. Hat wohl die gesamte Flasche verputzt.

(ADN Digital)


'Etilisches „Koma”' hat 1 Kommentar

  1. 13. Juli 2016 @ 13:30 retto

    oha…von Wodka.. kann schon mal einen guten Tag in Anspruch nehmen; aber danach wird sie wohl für immer geheilt sein

    Antworten


Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt