Rogelio Penayo (FB)

Mutmaßliche Abrechnung

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Nachdem am gestrigen Vormittag der leblose Körper eines Mannes im Kofferraum eines abgestellten Fahrzeuges entdeckt wurde, erkannten die Ermittlern der Polizei schnell, um wen es sich handelte. Rogelio Humberto Penayo López, mit diversen Vorstrafen, war auch stellvertretendes Stadtratsmitglied der Colorado Partei. Der mit sechs Stichwunden aufgefundene Politiker, handelte in seiner Vergangenheit mit Drogen und hatte auch Anklagen wegen Betrugs. Der Mord wurde nicht am Fundort verübt.

Den Fiat Palio, in dessen Kofferraum er gefunden wurde, stellten drei oder vier bewaffnete Männer am vergangenen Mittwochabend auf Höhe von Km 9 ab. Die Nachbarn, denen das Abstellen an diesem Ort verdächtig vorkam, alarmierten die Polizei, die wiederum die Kriminalistik hinzurief, nachdem sie ein Leichnam im Inneren entdeckt hatten. Als gestohlen gilt das Fahrzeug nicht. Der Halter des Kleinwagens ist ein Argentinier mit Wohnsitz in Presidente Franco.

Aus seinem Vorstrafenregister ist abzuleiten, dass der Täter ein Betrugsopfer oder ein anderer Drogenschmuggler sein könnte. Ohne den Tatort zu kennen, wird es jedoch schwierig, Beweise zu finden und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

(Abc Color / La Nación / Última Hora / Vanguardia / Facebook)


'Mutmaßliche Abrechnung' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt