Paraguayischer Nachwuchs für die Bundesliga

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Antonio Sanabria, geboren 1996 in San Lorenzo spielt derzeit beim AS Rom. Neben vielen europäischen Klubs hat er auch das Interesse dreier Bundesligisten geweckt. Neben dem VfL Wolfsburg und FC Schalke 04 soll auch Borussia Mönchengladbach eine Verpflichtung des 20-jährigen Paraguayers anstreben.

Sanabria war schon Teil der Nachwuchsakadamie des FC Barcelona. Diese hatte ihm jedoch nicht die geforderte Unterstützung entgegengebracht, weswegen er zum AS Rom wechselte und von da an Sporting Gijon ausgeliehen wurde. Erst kürzlich meldeten spanische Fußballzeitschriften, dass der FC Barcelona seinen einstigen Schützling wieder haben möchte um den Uruguayer Suarez zu unterstützen. Außerdem soll er in Gesprächen mit den Tottenham Hotspurs sein.

Bei 29 Liga-Einsätzen traf der Mittelstürmer elf Mal und war für mehrere Vorlagen verantwortlich. Auch bei der paraguayischen Nationalmannschaft „Albirroja“ lief er schon ganze acht Mal auf.

In Rom ist Sanabria noch bis 2019 verpflichtet. Im Falle eines Transfers stünde eine Ablöse in Höhe von 12 Millionen Euro zur Debatte.

(Transfermarkt)


'Paraguayischer Nachwuchs für die Bundesliga' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt