toyota

„Schlafmützfehler“ bei Überfall

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Der nationalen Polizei gelang es am heutigen Donnerstag einen 27-jährigen Mann zu verhaften, der schon seit langem in verschiedenen Stadtvierteln Asunción’s für Unruhe sorgte. Bei seinen Überfällen benutzte er immer ein und das selbe Fahrzeug. Diesmal jedoch vergaß der Mann sein Kennzeichen vom Wagen zu entfernen und einige Kameras konnten den Moment seines nächsten Überfalls dann festhalten.

Der mutmaßliche Täter wurde als Carlos Gaona Coronel (27) identifiziert. Laut Angaben von Kommissar Tomas Paredes Palma, führt Gaona seine Überfälle an Bord eines Autos der Marke Toyora Premium durch.

„Wir bekamen schon des öfteren Anklagen, dass ein Toyota die Nachbarschaften durchstreichte um zu stehlen. Aber diesmal hat er einen Schlafmützfehler gemacht. Sein Kennzeichen hat er diesemal nicht entfernt, und durch eine Razzia in seinem Haus wir es geschafft, Gaona zu finden“, sagte der Polizist.

Der Einbruch in sein Wohnhaus wurde dann durchgeführt, als die Nachbarn erst mehr wertvolle Daten über den nun Gefangenen zur Verfügung gestellt hatten. Ein privates Unternehmen nahm auch an der Aktion teil, indem sie mit ihrer Closed-Circuit-Kamera sein Kennzeichen erfassten. Dadurch konnte der Täter letztendlich erreicht werden.

(Última Hora)


'„Schlafmützfehler“ bei Überfall' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt