Greta de Harder Loma Plata

Schwerer Verkehrsunfall im Chaco

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Staubige Straßen und ein gefährlicher Überholvorgang waren wohl Schuld an einem schrecklichen Verkehrsunfall mit Todesfolge. Am heutigen Nachmittag stießen auf einer Nebenstraße nahe Loma Plata zwei Geländewagen frontal zusammen. Dabei starb eine deutschstämmige Mennonitin sowie ein Brasilianer.

Die Todesopfer sind Greta Harder (54), Krankenschwester und Eigentümerin der Apotheke „La Amistad“ und Nelson Braun (36).

Nach ersten Erkenntnissen kam es zu dem Zusammenstoß weil die beiden Opfer, zusammen in einem Geländewagen der Marke Nissan unterwegs, trotz des aufgewirbelten Staubes einen Viehtransporter überholten. In diesem Moment kam ihnen ein Toyota Hilux entgegen.

Die sieben Insassen des Toyotas wurden mit leichten bis schweren Verletzungen ins Krankenhaus von Loma Plata gebracht, darunter drei minderjährige Kinder. Eine dieser liegt auf der Intensivstation.

Laut dem Polizeichef von Loma Plata, Hector Cristaldo, konnte man gut an den Reifenspuren nachvollziehen, wer überholt habe.

(Abc Color)



'Schwerer Verkehrsunfall im Chaco' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt