13301504_997652833621885_3123928683326546024_o

Sichtbare Fortschritte

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Cambyretá bedeutet soviel wie „das Land wo es viel Milch gibt“. Tatsächlich ist der Ort, gelegen zwischen den Städten Encarnación und Nueva Alborada, ein Schmelztiegel der Kulturen. 1911 wurde die Stadt von dem Deutschen Andreas Gassner gegründet. Später siedelten sich da weitere Deutsche, Österreicher, Franzosen, Russen, Polen und Tschechen an.

Die Stadt Cambyretá erhält ebenso eine Küstenstraße, wie Asuncion, Encarnación und aktuell Hernandarias. Die vom Wasserkraftwerk Yacyretá finanzierte Baustelle liegt am Paraná Fluss, wo neben einem Aussichtsturm, einer breiten Küstenstraße auch ein Sportzentrum, ein Amphitheater und eine Veranstaltungshalle errichtet werden.

Die Gesamtausgaben für das zukünftige Naherholungsgebiet, liegt bei 8,3 Millionen US-Dollar. Der viertstöckige Aussichtsturm mit Panoramaaufzug soll 15 Meter hoch werden und einen unverwechselbaren Ausblick auf die Umgebung bieten.

Die Hanglage wird hier intelligenter Weise ausgenutzt, um ein Amphitheater für 400 Gäste zu errichten. Alle erwähnten Teile dieser Großbaustelle erhalten eine schöne Beleuchtung sowie sanitäre Anlagen, um für alle Touristen attraktiv zu sein.

(Municipalidad de Cambyretá / Itapúa Noticias)


'Sichtbare Fortschritte' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt