kanu

Tragische Geburt

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Ein wunderbares und gleichzeitig tragisches Erlebnis machte ein junges Ehepaar im Departement San Pedro durch. Nachdem ihr Kind in den unangebrachtesten Konditionen zur Welt gekommen war, verließ es die jungen Eltern schon viel zu früh.

In späten Stunden der gestrigen Nacht, im Departement San Pedro, bekam ein 15-jähriges Mädchen ihre Geburtwehen und versuchte mit ihrem Partner und Nachbarn Zugang zum Notfallboot der Streitkräfte zu bekommen, um den Fluss in Richtung Puerto Antequera zu überqueren und in ein Krankenhaus zu gehen. Allerdings erhielten sie keine Antwort von den Autoritäten. In ihrer Verzweiflung entschied die Frau sich mit ihrem Mann und dem lokalen Kanufahrer der Gegend, Marcos Armoa, den Fluss in einem Kanu zu überqueren.

Allerdings wurde die Reise allmählich schwieriger, als die Winde begannen das Kanu von den Seiten aus zu schlagen. Die junge Dame konnte es keine Minuten länger ertragen und gebar ihr Kind mitten auf dem Fluss. Aufgrund der starken Kraft des Wassers und den starken Winden, starb das Baby nur wenige Minuten nachdem es geboren war. Als sie dann schließlich in Puerto Antequera angekommen waren, wurde die Frau sofort im Regionalkrankenhaus von San Pedro interniert.

(ABC Color)


'Tragische Geburt' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt