el-intendente-fretes-der-se-abstuvo-de-declarar-_784_573_1433218

Bürgermeister ins Gefängnis

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Richterin Mirian Rivas ordnete die Sicherungsverwahrung vom Bürgermeister der Munizipalität von Laureles, Ignacio Fretes (ANR), an, nachdem er von der Staatsanwältin Ana Luz Franco der Anti-Drogen Abteilung aufgrund von Besitz, Verkauf von Drogen und kriminelle Verwicklung fest genommen wurde.

Während einer Verfolgungsaktion von Agenten des nationalen Anti-Drogen-Sekretariats (Senad), auf der Straße von Laureles nach Tacuruty, im Distrikt Cerrito, wurde eine Fracht von 611 Kilo Marihuana beschlagnahmt, die von staatlichen Beamten im Privat-Fahrzeug des Bürgermeisters Ignacio Fretes transportiert wurden.

Das Stadtsverwaltung von Laureles veröffentlichte ein Schreiben, wo man einstimmig die Aktionen der Beamten Elver Fabriciano Arrúa und Gustavo Barrios Maciel verurteilt, zusätzlich auch die des Bürgermeisters Ignacio Patricio Fretes. Das Schreiben hebt hervor, dass der Bürgermeister vor Amtsübernahme vor Gott und der Nation schwor, seine Pflichten treu und patriotisch auszuführen. Mit dem Verstoß gegen diesen Eid hinterlässt er eine sehr verärgerte, beschämte und bestrafte Staatsgemeinschaft von Laureles.

(ABC Color)


'Bürgermeister ins Gefängnis' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt