Sol del Paraguay

Den Osten mit dem Süden verbinden

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Die nationale Fluglinie Sol del Paraguay, die Asuncion mit Encarnación verbindet analysiert die Möglichkeit, die Perle des Südens mit Ciudad del Este zu verbinden. Der Direktor der Fluglinie, Marcelo Dvojak, sieht die Analyse als weit fortgeschritten an und gab zu verstehen, dass die Flüge bald beginnen könnten.

Nach den Vorfällen in Pedro Juan Caballero wurde die Verbindung der Stadt mit Asuncion temporär ausgesetzt. Als Zusatz und wegen der Nachfrage könnte die Strecke Encarnación – Ciudad del Este und zurück sinnvoll sein.

Die Verbindung Asuncion – Encarnación ist laut Angaben von Sol del Paraguay ertragreich. Etwa 1000 Passagiere werden mit ihnen von oder nach Encarnación und Pedro Juan Caballero befördert. Jeweils an vier Tagen pro Woche hebt die Cessna Gran Caravan mit 12 Sitzplätzen ab.

Sol del Paraguay hat zudem die Erlaubnis Flüge ins Ausland anzubieten. Wer Interesse an einem Flug hat kann dies natürlich auch über die Webseite der Fluggesellschaft buchen.

Sol del Paraguay bot in der Vergangenheit mit drei Fokker 100 die Strecke Asuncion – Ciudad del Este an. Nachdem ihnen die Lizenz für Flüge nach Uruguay nicht erteilt wurde, meldete die Firma bankrott an und verkaufte die Flugzeuge. Eines von ihnen ist heute in Ayolas zu finden, wo aus ihm ein Restaurant im Hotel Coratei wurde.

(La Nación)


'Den Osten mit dem Süden verbinden' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt