camion

Tragödie im Osten

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Im Departament Alto Paraná, in der östlichen Region des Landes, geschah heute ein tragisches Ereignis, das fatale Konsequenzen mit sich brachte.

Ein minderjähriger Junge (10) starb am heutigen Mittwoch im Zentrum der Stadt Naranjal des Departaments Alto Paraná, nachdem dieser von einem LKW überfahren wurde. Der Lastwagen drehte gerade um eine Ecke als zwei Jungs auf ihren Fahrrädern angefahren kamen. Leider gelang es nur einem von den beiden zu bremsen.

Der Vorfall passierte etwa gegen 11:00 Uhr auf der Hauptstraße der genannten Kleinstadt. Das Opfer wurde identifiziert als Edson Schimmipfennig Bergman, ein 10 Jahre alter Junge. Der junge Schüler ist der Sohn eines brasilianischen Ehepaars, informierte Edgar Medina, Stellvertreter der Zeitung Última Hora.

Der Fahrer des Lastkraftwagens der Marke „Scania“, mit doppelter Achse vom Typ „Kipperlaster“, Eigentum der Firma „Cerámica Friedler“, wurde als Julio César García Rolón (32) identifiziert, wohnhaft in Villa Aurora. Soweit befindet er sich in Haft beim lokalen Kommissariat und wurde dem öffentlichen Ministerium zur Verfügung gestellt.

(Última Hora)


'Tragödie im Osten' hat 1 Kommentar

  1. 8. September 2016 @ 7:22 morbus ignorantia

    Ein Junge ist im allgemeinen immer minderjährig. Mein Beileid den Eltern. Schon wieder ein junges Leben zerstört.

    Antworten


Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt