marihuana

Drogen im Wagen des Bürgermeisters

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Im Vergleich zur Herstellung und Anhäufung, ist der Transport illegaler Drogen eines der Punkte in dieser Branche, an dem das meiste schief geht. Nicht jederman, aber die meisten werden von den staatlichen Sicherheitskräften geschnappt – auch wenn man dabei den Wagen des Bürgermeisters benutzt.

Laureles: Zwei Beamte der Munizipalität von Laureles verwendeten den Privatwagen des lokalen Bürgermeisters, Ignacio Fretes, für den Transport von Marihuana. Agenten des Nationalen Anti-Drogen-Sekretariat’s schnappten sich die Schmuggler am heutigen Morgen mit 1.000 Kilogramm Marihuana an Bord.

Die Gefangenen sind Elver Gustavo Barrios, Generalsekretär der Munizipalität von Laureles und ehemaliger Agent der FOPE, und Fabriciano Arrúa Maciel, der im Bereich der Stadtreinigung amtiert. Die Verhaftung dieser beiden Personen fand auf der Straße statt, die von Laureles nach Tacuruty führt, im Cerrito Stadtteil auf Kilometer 5.

Für den Transport der etwa tausend Kilo Marihuana wurde ein schwarzer Nissan Mistral, Kennzeichen AYR 925, Eigentum des Bürgermeisters Ignacio Fretes, verwendet. Laut Daten der SENAD war der Wagen vorher zur Reparatur in der Werkstatt.

Die Fahrzeuginsassen versuchten zunächst die Verhaftung zu widerstehen, indem sie ihre Feuerwaffen zur Schau gaben, aber die Senad-Agenten reagierten darauf, indem sie ihre Reifen mit Blei durchlöcherten. Daraufhin ergaben sie sich schließlich. Ein anderer Wagen begleitete zu anfang den Nissan, flüchtete dann jedoch sofort als er die Senad-Agenten erblickte.

(ABC Color)


'Drogen im Wagen des Bürgermeisters' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt