Emirates

Emirates Airlines kommt nach Paraguay – Hub geplant

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

„Wir haben in der paraguayischen Botschaft in Katar die offizielle Information den Vereinigten Arabischen Emiraten erhalten, dass diese Paraguay bei der Finanzierung von öffentlichen Bauten behilflich sein will“, erklärte heute der Botschafter Ángel Ramón Barchini.

Außerdem sagte Barchini, dass die Fluglinie Emirates Airlines noch dieses Jahr nach Paraguay kommt. „Daran wird schon seit langem gearbeitet und nun ist es reell geworden”, versicherte er.

Er fügte hinzu, „wenn dies einmal umgesetzt ist, soll die Möglichkeit der Einrichtung eines Hub erreicht werden“.
Diese Nachricht erfüllt die paraguayische Regierung mit Stolz. Damit hat Paraguay eine presigereiche Präsenz in der arabischen Welt.

Im kommenden September wird eine Arbeitsgruppe des Steuersekretariats, vergleichbar mit dem Finanzamt, nach Dubai reisen, um die Versteuerung zu vereinbaren und den Investoren die Sicherheit zu geben, die notwendig ist.

Im darauffolgenden Monat ist der Besuch der Königsfamilie in Paraguay geplant. Ein Mitglied der Familie entsendete in jüngster Vergangenheit eine Delegation, um Investitionsmöglichkeiten ins Auge zu fassen. „Dies bedeutet für uns einen Geldfluss und die Errichtung von Arbeitsplätzen“, so der paraguayische Botschafter in Katar.

(La Nación)


'Emirates Airlines kommt nach Paraguay – Hub geplant' hat 6 Kommentare

  1. 1. Dezember 2016 @ 20:44 redtortuga

    natürlich nur heiße Luft….zum totlachen

    Antworten

  2. 23. August 2016 @ 18:18 Ausgeträumt - Das Wochenblatt

    […] Ángel Ramón Barchini, paraguayischer Botschafter in Katar, erklärte nach einem Treffen mit dem Außenminister Elativ Loizaga vergangene Woche, dass einerseits die katarische Königsfamilie in öffentliche Bauten Paraguays investieren möchte und andererseits, dass die arabische Airline Emirates ihr Kommen nach Paraguay bestätigte. […]

    Antworten

  3. 22. August 2016 @ 22:14 hugo

    Flug mit der Emirates Airlines von Dubai direkt nach Luque, anschliessend direkt mit der U_Bahn, in 8 Minuten von Luque ins Zentrum.( Hochleistungs-Bahnhof Ecke Mexico/Mariscal Lopez) Alle 20 Minuten eine Verbindung! An naechsten Tag Besuch der sprudelnden Oelquellen im Chacco alles ueber die neue 8 spurige Autobahn, zurueck mit dem neuen Metrobus! Herz was willst du mehr…. (in 150 Jahren!)

    Antworten

  4. 21. August 2016 @ 14:21 wolfgang

    Mal sehen was kommt schreiben kann man viel!
    Auf jeden Fall, wenn es so ist, die Flugzeuge sind 1a, der Service ist Klasse und die Stewardessen sind heiße Bräute.
    Erstmal muss es soweit sein das ein Flugzeug landet,bist dahin ist es:“Heiße Luft!“

    Antworten

  5. 21. August 2016 @ 13:05 Hans Iseli

    Das übliche. Totlachen ist erlaubt.
    Wenn ich dran denke, wie viele Eisenbahnen in Paraguay schon gebaut worden sind. Und vieles andere mehr.
    Paraguay ist nichts für Investoren, ausser sie wollen ihr Geld verlieren. Aber für uns Rentner ideal – ein Paradies!

    Antworten

  6. 19. August 2016 @ 19:48 Hermann

    Emirates hat klasse Flugzeuge, erstklassigen Service. Wer soll aber damit fliegen? Nach Europa heißt das mit der Kirche ums Dorf fliegen. Daß man wöchentlich ein Flugzeug mit Kunden aus dem arabischen Raum vollbekommt wage ich zu bezweifeln. Hat Paraguay keinen Botschafter in den VAR, daß der Botschafter in Quatar diese Neuigkeit unters Volk bringen muss? Mehr Fragen als Antworten. Ich würde sagen: Heiße Luft!

    Antworten


Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt