Isla Ybera

Erst Kreuzweg, dann Tod

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Am gestrigen Abend gegen 20.00 Uhr ereignete sich ein schwerer Unfall in Isla Ybaté, bei dem zwei junge Männer Leben verloren. Während einer Nachstellung des Kreuzweges zu Ostern, raste ein alkoholisierter Fahrer in eine Gruppe von ungefähr 40 Personen. Ein 16-Jähriger, wurde so schwer verletzt, dass er kurz darauf starb. Ein weiterer 20-Jähriger erlag vergangene Nacht seinen Verletzungen. Weitere vier Menschen wurden ebenso verletzt und ins Krankenhaus nach Carapeguá gebracht. Von da aus ging es, für mindestens einen Patienten, weiter ins Regionalkrankenhaus Itauguá.

Dank der begrenzten Kapazitäten über die Osterfeiertage und dem Fakt, dass nur eine Ambulanz für einen großen Raum zur Verfügung stand, verzögerte sich die Behandlung der Patienten, erklärte Dr. Alcides Ochoa, Chef des Krankenhauses im rund 20 km entfernten Carapeguá.

Währenddessen ergab die Untersuchung der Polizei, dass der Fahrer des Unfallwagens, Mariano Chávez (54), mit 0,858‰ unterwegs gewesen war. Er wurde festgenommen.

Die getöteten Männer waren die ersten, die das Auto der Marke Citroëns berührte. Damit traf sie der Aufprall besonders hart. Die Einwohner des Ortsteils Isla Ybaté sind bestürzt über die Tragödie am Karfreitag.

(Abc Color / Última Hora)


'Erst Kreuzweg, dann Tod' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt