Mathias Jaeggli (Facebook)

Jaeggli’s Sohn auf der Flucht

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Der Sohn des ehemaligen Senators und Geschäftsmannes Alfredo Jaeggli wird von der paraguayischen Justiz gesucht, weil er angeblich versucht haben soll, seine Lebensgefährtin zu töten. Der mutmaßliche Täter, Mathias Jaeggli (30), wurde bereits wegen versuchtem Totschlag angeklagt.

Am vergangenen Sonntag kam es bei einem Streit des Paares zu einer emotionellen Ausnahmesituation, die Mathias Jaeggli dazu gebracht haben soll, vor seinem Haus wild um sich zu schießen. Jaeggli nahm das Handy seiner Lebensgefährtin an sich und ging damit nach Hause. Als sie ihm folgte, um es wieder zubekommen, schloss er mehrere Male. Die Freundin blieb unverletzt.

Die Informationen darüber wurden anscheinend, wegen guter Beziehungen zur Polizei, ganze drei Tage geheim gehalten.Staatsanwältin Sonia Pereira wurde der Fall zugesteilt. Sie klagte den Politiker Sohn an. Eine heute durchgeführte Hausdurchsuchung brachte keinen Erfolg. Mathias Jaeggli ist auf der Flucht.

(Abc Color / Hoy / Última Hora)


'Jaeggli’s Sohn auf der Flucht' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt