Disgruntled worker bringing a gun to work

Mörder auf der Flucht

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Die Staatsanwaltschaft stellte heute einen Haftbefehl gegen einen Mann aus, der seine eigene Frau in der Stadt Santa Rosa del Aguaray ermordet hat. Der gesuchte Mann wurde als Cristian Maldonado identifiziert, der als Autor des Mordes seiner Frau Teresa Arce Riera beschuldigt wird.

Nach den Angaben der Familienangehörigen der Frau hatte das Paar schon seit einigen Wochen Probleme, obwohl sie erst vor zwei Monaten geheiratet hatten. Aufgrund der Spannungen zwischen ihm und seiner Frau, entschied sich der Mann das Haus zu verlassen, kehrte später aber doch zurück um mit seiner Frau Teresa zu sprechen.

Als Cristian das Haus wieder betrat gab es eine starke Diskussion mit Teresa in einem der Zimmer, wobei er zwei Schüsse gegen seine Frau abfeuerte, die ihren Tod verursachten. Nachdem Maldonado das Leben seiner Frau beendet hatte begab er sich auf die Flucht, weshalb Staatsanwältin Fany Aguilera einen Haftbefehl gegen ihn aussetzte.

(HOY)


'Mörder auf der Flucht' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt