peaje

MOPC vor Abgabe der Mautkassierung

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Das Ministerium für öffentliche Bauten und Kommunikation (MOPC) hat durch einen Aufruf an die Nationale Ausschreibung den Prozess der Auslagerung der Kassierarbeiten an den verschiedenen Mautstellen und Gewichtskontrollen im Land begonnen. Das Ziel dahinter ist es den Service zu verbessern, indem man stärker auf Transparenz drückt.

Die Vize-Ministerin für Verwaltung und Finanzen, Marta Benitez, sagte, dass die gesamten eingesammelten Gelder trotzdem auf das gleiche Konto der MOPC gehen. Der Unterschied ist nur, dass die Einsammlung von einer privaten Firma durchgeführt wird. Die Entscheidung, den Kassierservice auszulagern, ist das Ergebnis einer internen Beratungsstudie.

„Heutzutage haben wir ein solides und strukturiertes System. Allerdings möchten wir uns nur auf die Kontrolle und Überwachung der Verwaltungsfirma konzentrieren um den Verkehrsteilnehmern eine bessere Qualität der Dienstleistungen anzubieten“, sagte sie.

(5 Días)


'MOPC vor Abgabe der Mautkassierung' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt