Jessica Lovatto

Neuer Lovatto Mordverdächtiger verhaftet

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Nach nunmehr zwei Monaten ohne konkrete Hinweise und vieler falscher Entscheidungen wurde ein junger Brasilianer verhaftet, der in Verdacht steht den Tod der 19-jährigen Brasilianerin herbeigeführt zu haben. Zu besagter Festnahme kam es in Brasilien, wo der Verdächtige auch mit dem Tod weiterer Frauen in Verbindung gebracht werden kann. Dieser hielt sich nur während der Expo in Santa Rita, Departement Alto Paraná, auf und reiste danach wieder in sein Heimatland.

Die brasilianischen Behörden waren laut Staatsanwalt Eduardo Cazenave extrem hilfreich bei der Untersuchung und Festnahme.

Jessica Lovatto wurde am 8. Mai 2016 sexuell missbraucht, erwürgt und halb nackt in einen Abwasserschacht geworfen. Die mitteilungsfreudige Staatsanwaltschaft teilte kurz nach der Tat fast jede Vermutung mit der Presse, was zu einer Vielzahl von falschen Verdächtigen führte, darunter eine brasilianische Musikgruppe, die schlussendlich entlastet wurde.

Eduardo Cazenave ist auf dem Weg nach Foz de Iguazu, um den Verdächtigen zusammen mit den Behörden des Nachbarlandes zu verhören.

(Abc Color)


'Neuer Lovatto Mordverdächtiger verhaftet' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt