Marihuana Paraguay 1

Unglaublich: Drogenschmuggler zeigen Diebstahl von Drogen an

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Die Lebensgefährtin eines Drogenschmugglers zeigte auf einem Polizeirevier den Diebstahl von 1000 kg Marihuana an. Ihr Partner gestand Produzent zu sein und einer der Diebe wurde auch gefasst, die Drogen jedoch nicht.

Diese seltsame Begebenheit trug sich im Ortsteil Chino Cué von Itakyry, Departement Alto Paraná zu. Die Protagonisten dieses Spektakels sind Graciela Brizuela und ihr Lebensgefährte Ignacio Domínguez. Während erstere den Diebstahl einer illegalen Droge anzeigte wurde letzterer beraubt.

„Eine Frau brachte das Abhandenkommen einer Ladung Marihuana am Montagabend zur Anzeige. Wir dachten es sei ein Scherz. Als sie jedoch sagte, dass auch ihr Lebensgefährte verschwunden sei, nahmen wir den Fall ernst“, erklärte Juan Alonso, Chef der Ermittlungseinheit des Departements Alto Paraná.

Brizuela erklärte den Uniformierten, dass Domínguez etwa 2 km entfernt seine Ware beschützt, die zum Verkauf vorbereitet werden sollte, als zwei Geländewagen kamen auf denen 12 Personen waren. Diese haben Domínguez und das Marihuana mitgenommen.

Ignacio Domínguez tauchte am Dienstagnachmittag lebendig wieder auf, als er zu einer Aussage gerufen wurde. Das Diebstahlopfer erklärte worin seine Arbeit besteht und wie er entführt wurde. Einen der Entführer konnte er identifizieren.

Der Verdächtige Germán Barreto Ocampos wurde verhaftet. In seinem Besitz befand sich einer der beiden benutzten Geländewagen. Als Domínguez danach fragte wie es nun weitergehe, erklärte man ihm, dass gegen ihn wegen Drogenschmuggel ein Verfahren eingeleitet wird, während gleichzeitig eine weitere Untersuchung wegen dem Raub startet, der angeblich den Verkauf verhindern sollte.

Staatsanwältin Mónica Larrosa aus Minga Porã wurde mit dem Fall betraut.

(Última Hora)


'Unglaublich: Drogenschmuggler zeigen Diebstahl von Drogen an' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt