Flughafen (LN)

Wie viele Menschen fliegen mit welcher Fluglinie?

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Als Start oder Zielpunkt einer Reise ist Paraguay im internationalen Vergleich eher unbedeutend. Nichtsdestotrotz setzt man auch am Flughafen Silvio Pettirossi in Asuncion auf Wachstum, was die Bemühungen zum Bau eines neuen Drehkreuzes beweisen.

Das Aufkommen der Passagiere aus den ersten sechs Monaten des Jahres, welches nicht wirklich von dem Ergebnis des Vorjahres abweicht, finden sie nachfolgend nach Fluglinie gefiltert.

Fluglinie Passagiere
TAM Mercosur 141810
Copa Airlines 84665
Aerolínas Argentinas 60187
GOL 57935
TAM Linhas Aéreas 48399
Avianca 26700
Air Europa 22853
Amaszonas Paraguay 17874
Amaszonas Bolivien 16877
Alas Uruguay 9797
Buquebus 5728
Sol del Paraguay 3042
   
Total 495867

Das Ziel der Cartes Regierung war und ist es den neuen Flughafen noch vor Ende der Amtszeit einweihen zu können. Dieser soll ein Fassungsvermögen von wenigstens 3 Millionen Passagiere pro Jahr haben. Der noch in Betrieb gehaltene Flughafen, bzw. das Abfertigungsgebäude stammt aus dem Jahr 1978 und bedarf trotz zahlreicher Verbesserungen einer Erneuerung.

(La Nación)


'Wie viele Menschen fliegen mit welcher Fluglinie?' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt