scorpions-vino-a-paraguay-en-2012-pero-su-concierto-fue-cancelado-_917_573_1368148

Zweiter Versuch für die Scorpions

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Nachdem das Konzert der emblematischen, deutschen Rockband „Scorpions“ im Jahre 2012 aufgrund des Unwetters in Asunción abgebrochen werden musste, präsentiert die Band sich erneut im September dieses Jahres.

Im September 2012 sollte das erste Konzert der Scorpions in Paraguay stattfinden, welches aber aufgrund des starken Unwetters abgesagt wurde. Das schlimmste war, dass die Band und die tausenden Fans den Jockey Club de Asunción schon gefüllt hatten, als die starken Niederschläge begannen. Im September 2016 bekommen die Fans erneut die Möglichkeit, die deutsche Band in Asunción zu sehen.

Heute morgen gab die Produktionsfirma „One Entertainment“ bekannt, dass die Scorpions am 18. September erneut im Jockey Club von Asunción ein Konzert geben werden. Die Verkäufe der Eintrittskarten beginnen ab nächsten Montag, den 6. Juni, durch den Online-Fanclub und ab dem 7. Juni durch Red UTS.

Scorpions ist eine der berühmtesten und bedeutendsten europäischen Rockbands der Welt. Gegründet wurde sie im Jahre 1965. Die Top-Hits sind Rock you like a hurricane, Still loving you, Lorelei und Wind of Change.

Die aktuellen Bandmitglieder sind Gründungsmitglieder Klaus Meine (Gesang) und Rudolf Schenker (Gitarre), zusammen mit Matthias Jabs (Gitarre), Pawel Maciwoda (Bass) und James Kottak (Schlagzeug).

Es bleibt zu hoffen, dass zum geplanten Termin mögliche Unwetter das Konzert nicht erneut ins Wasser fallen lassen.

Zum Vorgeschmack, hier einer der Hits.

(ABC Color, Última Hora)


Tagged:


'Zweiter Versuch für die Scorpions' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt