Bus (abc)

237 Verhaftungen nach Fußballspiel

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Noch bevor das Fußballspiel der Copa Libertadores von Cerro Porteño gegen Boca Juniors im Stadion Defensores del Chaco begann, sorgten die argentinischen Fans für Unruhe. Sie raubten aus Unterkünften von Hochwasseropfern diverse Gegenstände und zerstörten Autoscheiben. Anzeigen wurden erstattet.

Die Polizei, einmal alarmiert, entscheid sich nach dem Spiel einzugreifen und ordnete an, dass alle vier Busse zum Gelände der Spezialpolizei Fope gebracht werden. Am heutigen Morgen beginnt die Staatsanwaltschaft zuerst mit den Zeugenaussagen der Busfahrer, um danach zu entscheiden wie mit dem Rest der Fußballfans vorzugehen ist.

Bei einer Untersuchungen der Busse, die während der regulären Spielzeit stattfand, wurden Rucksäcke und Taschen beschlagnahmt, in denen sich Drogen und Waffen befanden. Zusammen mit den Videoaufnahmen der Überwachungskameras der Kreuzung Artigas und Peru, wird es der Polizei leicht fallen, die Verantwortlichen zu individualisieren.

Das Spiel selbst, verlief enttäuschend für Cerro Porteño, da die Argentinier sich mit 2:1 durchsetzten. Das Rückspiel, welches Anfang Mai in der „Bombonera“ von Buenos Aires stattfinden wird, ist seit gestern eine der größten Herausforderungen des Clubs.

(Abc Color / Telefuturo)


'237 Verhaftungen nach Fußballspiel' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt