uruguay

Adieu Wolke 7

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Uruguay schloss einer nicht wiedererkennbaren paraguayischen Nationalmannschaft den Vorhang. Paraguay wurde auf allen Ebenen deutlich überrumpelt von den Uruguayern – was das 4-0 Endresultat auch bezeugt. Den „Charrúas“ gelang es ganz schnell und ohne große Anstrengung ihren Platz im Spielfeld zu finden und ihre Heimkondition zu imponieren. Vollgepackt mit Weltklasse-Fußballern zerstückelte die uruguayische Nationalmannschaft die Paraguayer Stück für Stück.

Nachdem Paraguay am vorigen Donnerstag den Amerikameister Chile nach einer guten Fußballpartie mit einem verdienten 2-1 besiegte, erwartete man ein spannendes Spiel gegen Uruguay, die Donnerstag in Argentinien verloren hatten.

Trainer Oscar Tabárez hatte seine Mannschaft umstrukturiert und erstellte eine extrem offensive Startelf, mit Luis Suárez, Edinson Cavani, Cristian Rodríguez, Carlos Sánchez und Gastón Ramírez – alles recht angriffslustige „Persönlichkeiten“. Francisco Arce hingegen stellte nur einen Frontman in seine Reihen und setzte auf die Flankenverbindung zwischen den Romero-Zwillingen, die während der Partie wohl zu weit voneinander entfernt waren.

Nach dem 8. Spieltag der CONMEBOL-Qualifikationsspiele für die WM Russland 2018, mit noch 10 restlichen Spieltagen, sieht die Tabelle wie folgt aus:

tabla

Für Paraguay heißt es jetzt „Kopf hoch und nach vorne schauen“, wo es aber auch nicht gerade goldig aussieht, denn die nächsten Gegner sind Kolumbien (06/10 in Asunción) und Argentinien (11/10 in Córdoba).

(D10)


'Adieu Wolke 7' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt