wenger almiron

Almirón zum FC Arsenal?

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Der paraguayische Mittelfeldspieler Miguel Almirón (22), momentan beim argentinischen Meister Lanús unter Vertrag, ist laut Berichten der englischen Tageszeitung „The Sun“ ganz kurz davor zum London-Verein FC Arsenal zu wechseln. Die geschätzte Kaufsumme rundet an 11 Millionen Euro.

Während Almirón, der aus der Jugendakademie des paraguayischen Vereins Cerro Porteño aufgestiegen ist, sich zurzeit gerade den Anordnungen des neuen Nationaltrainers Francisco Arce für die WM-Qualifikationsspiele gegen Chile und Uruguay unterstellt, sitzt sein Agent in London und verhandelt mit den „Gunners“.

Laut Berichten der Zeitung „The Sun“ sind die Londoner bereit 11 Millionen Euro für den Paraguayer zu zahlen. Arsenal Trainer Arsene Wenger möchte mit den Neuzugängen Shkodran Mustafi (Deutschland – FC Valencia), Lucas Pérez (Spanien – Deportivo La Coruña) und Almirón das Transferbuch der Rotweißen schließen.

Der 22-jährige Almirón war einer der wenigen positiven Punkte der paraguayischen Mannschaft während der Copa América Centenario. Als Liga-Meister mit Cerro und mit Lanús wurde er nun von Arce für die WM-Qualifikationsspiele gegen Chile und Uruguay berufen. Am Donnerstag den 01.09 spielt Paraguay daheim gegen Chile, am Dienstag den 06.09 treten sie im Centenario Stadion in Montevideo gegen Uruguay an, bevor dann wieder jeder zu seinem Klub zurückkehrt. Geht Almirón zurück nach Lanús oder steht ein Umzug nach London vor der Tür? Deadline für Arsenal: Morgen gegen Mitternacht.

(D10)


'Almirón zum FC Arsenal?' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt