ande

An den Mast!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Um den Sieg der Albirroja gegen die Argentinier am vorigen Dienstag zu feiern, hat eine Gruppe von Freunden gemeinsam im Haus der Familie Ojeda Aguilera in der Nachbarschaft von San Jose in Ciudad del Este einen leckeren Asado gegrillt. Dabei konnten sie wohl kaum ahnen, dass eine Etage höher gerade ein Dieb begann ihr Hab und Gut einzupacken.

Etwa um 2:30 Uhr ging Rolando Ojeda, Besitzer des Hauses, nach vorne um zu urinieren. In diesem Moment sah er einen Mann aus dem zweiten Stock an einer Säule nach unten kriechen. Er hatte eine große Tasche dabei, in der er verschiedene gestohlene Artikel hatte, wie Kleidung, Schuhe und andere Gegenstände.

Ojeda erkannte, dass es ein Verbrecher ar und rannte auf ihn zu um ihn zu fangen. Als er ihn eingeholt hatte begannen sie zu rangen, welches die Besucher und Nachbarn alarmierte, die Roland dann sofort halfen den Dieb zu überwältigen. Dann schlug die Kreativität der Stunde zu, weshalb der Überltäter an einen Strommast der ANDE mit einem Kabel gefesselt wurde. Tamara Aguilera, die Frau von Rolando Ojeda sagte, dass Diebstähle in der Nachbarschaft eine Konstante sind.

(Diario Extra)


'An den Mast!' hat 2 Kommentare

  1. 19. Oktober 2016 @ 13:24 wolfgang

    Richtig so, Jungs.Der hant noch mehr auf den Kerbholz.Vielleicht ist jetzt die Gegend etwas Ruhiger.

    Antworten

  2. 13. Oktober 2016 @ 17:50 Martin

    Prima, Jungs!!!!! Und hoffentlich habt Ihr den Gefesselten auch gleich verprügelt, so daß ihm für immer die Lust am Klauen vergeht!!!!!!!!!!

    Antworten


Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt