buscojobs

Auf Arbeitssuche?

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Der Minister für Arbeit, Anstellung und soziale Sicherheit, Dr. Guillermo Sosa Flores, zusammen mit dem Leiter der Generaldirektion für Anstellung, Enrique Lopez Arce, und der Präsidentin der Firma „Busco Jobs International“ Viviana Dioverti, stellte das neue Softwareprodukt vor, welches Information über neue Arbeitsplätze für die Bürger bereitstellen wird um die Suche nach Arbeit für alle, überall im Land zu erleichtern.

Buscojobs ist der Name der neuen digitalen Plattform, das neue Suchwerkzeug ist in den Händen der Generaldirektion fur Anstellung. „Die Firma Buscojobs ist ein Unternehmen, das nun nach Paraguay gekommen ist. Dieses Produkt ist schon weit verbreitet ist, so dass eine strategische Allianz mit uns diese Möglichkeit nun auch für die Staatsbürgerschaft freigegeben wird“, sagte der Direktor Enrique Lopez. Diese neue Suchmaschine kann persönlich bei der Generaldirektion für Anstellung oder über die Website, www.buscojobs.com.py, zu Hilfe gezogen werden.

Der Direktor der Agentur erwähnte, dass diese neue Suchmaschine alle Teile des Landes beinhaltet, das heißt, eine Person kann Information über freie Arbeitsstellen überall im Land finden. „Das Programm sammelt Informationen aus dem ganzen Land. Die Zahl der Angebote und Arbeitsplätze verändern sich, sie können steigen oder senken, weil alles ständig aktualisiert wird.“

(5 Días)


'Auf Arbeitssuche?' hat 3 Kommentare

  1. 24. August 2016 @ 13:02 rob

    Die Zahl der Angebote und Arbeitsplätze verändern sich, sie können steigen oder senken, weil alles ständig aktualisiert wird.“

    diese logik ist schon phänomenal…..

    Antworten

  2. 23. August 2016 @ 21:15 redtortuga

    dürfte wohl nur für einige wenige relevant sein, da es in Paraguay kaum Personen gibt, die eine richtige Ausbildung durchlaufen haben, sondern nur angelernte Kräfte

    Antworten

  3. 23. August 2016 @ 16:16 wolfgang

    Das ganze hört sich alles schön an!
    Die „Guten Jobs“ werden unter den Tisch verschoben.Bevor sie Überhaupt auf Tauchen.
    Beziehungen schaden nur den der keine hat!

    Antworten


Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt