Jacobo Strawer III

BCN Palma belebt das Zentrum von Asuncion

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Erst vor kurzem kaufte die spanische Investorengruppe Barcelona das Jacobo Strawer III Gebäude an der Strasse Palma, zwischen Ayolas und Montevideo, was aus dem Jahr 1901 stammt.

Die Investition von etwa 1 Million US-Dollar war Auftakt für eine umfassende Renovierung und Ausbau zu einem Hotel, welches 108 Zimmer beherbergen wird. Das traditionelle Design des Hauses auf dem 935 Quadratmeter Grundstück wird nicht nur beibehalten sondern wieder im Glanz von Jahrhundertwende erscheinen. Die notwendigen Befugnisse erhielt die Gruppe schon von der Stadtverwaltung.

Die Investition für diesen Bau beträgt 10 Millionen US-Dollar. Die Barcelona Gruppe investiert aber auch in anderen Teilen des Landes. Die Torres Mirador (15 Millionen US-Dollar), die Torres Bolik in Encarnación (25 Millionen US-Dollar) ein Barcelona Hochhaus und ein Industriepark in Villa Hayes stehen noch auf dem Programm.

Das Hotelprojekt weckt Interesse in verschiedenen Formen. Die Konkurrenz will sehen ob die Revitalisierung der Altstadt funktioniert und die Einwohner der Hauptstadt finden das Projekt sehr gut, da es schon vorhandene Materie nutzt, um etwas Neues zu schaffen. Sie sind dankbar wenn in die Stadt investiert wird.

Die Barcelona Gruppe nimmt sich vor von nun an in 24 Monaten mit dem Hotel fertig zu sein.

(Abc Color / 5dias)


'BCN Palma belebt das Zentrum von Asuncion' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt