Mike Tyson

Boxlegende Mike Tyson kommt nach Paraguay

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

50 Jahre, 50 Siege und 500 verprasste Millionen, so kann man das Leben des ehemaligen Schwergewichtsboxers Michael (Mike) Gerard Tyson bezeichnen, der sich am 12. Juli 2016 in Paraguay vorstellen wird.

Mit einem Alter von 20 Jahren und 144 Tagen war er 1986 der bislang jüngste Boxer, der einen Weltmeistertitel im Schwergewicht erringen konnte. Darüber hinaus war Tyson der erste Weltmeister, der gleichzeitig von den drei Boxverbänden WBC, WBA und IBF anerkannt wurde.

Der lokale Produzent One Entertainment gab bekannt, dass eine Änderung des Veranstaltungsortes der One Man Show notwendig wird. Trotz alle dem bleiben die Eintrittskarten, die für das Conmebol Convention Center waren auch gültig für das Theater der Zentralbank des Landes.

Seine Show, ein kruder Monolog, der die Wahrheit seiner Vergangenheit darstellen soll, behergebergt nicht nur ehrliche Worte sondern auch Humor. Er kann nicht nur von Erfolgen und Misserfolgen erzählen. Mike Tysons Leben war eine einzige Berg- und Talfahrt.

Die Eintrittskartenpreise liegen bei:

LOCALIDAD Nummeriert / General PRECIO Guaranies
MIKE TYSON Nummeriert FULL PRICE 850.000
VIP PLATINUM Nummeriert FULL PRICE 670.000
VIP GOLD Nummeriert FULL PRICE 455.000
PREFERENCIA General FULL PRICE 340.000
PLATEA General FULL PRICE 240.000

'Boxlegende Mike Tyson kommt nach Paraguay' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt