shooting

Brutaler Überfall auf Gefangenentransport

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Ein Transporter des Gefängnisses aus Ciudad del Este wurde in Presidente Franco am heutigen Übermittag mit großkalibrigen Waffen beschossen. Den Angreifern gelang es vier der Gefangenen zu befreien. Beim Überfall wurde ein Wächter von den Kugeln schwer verletzt.

Der Vorfall geschah so gegen 13:00 Uhr in der Gegend von KM 5 der Straße Monday in Presidente Franco. Vier der Insassen des Gefängnisses aus Ciudad del Este wurden gerade zurück ins Gefängnis transportiert, nachdem diese beim Justizpalast ihre Aussagen getätigt hatten, als der Transporter überfallen und gerade diese vier Männer befreit wurden.

Mehrere Verbrecher waren in der Toyota Hilux, die den Gefängnistransporter den Weg abschnitten. Daraufhin fingen sie an den Wagen mit Blei aus vollautomatischen Gewehren zu beschießen. Der Motor erlitt dadurch Totalschaden, worauf die Überfäller die vier gesuchten Männer befreiten.

Freigesetzt wurden nin Obidio Ariel Fonseca, angeklagt wegen verschiedenen Straftaten; Fabián Osmar Benítez, untersucht wegen Mordes; Lucio Casimiro, ebenfalls wegen Mordes untersucht; und Carlos Antonio Pereira Arévalos, wegen schweren Raubes angeklagt, bestätigte Artemio Vera.

Aufgrund des Bleihagels wurde Óscar Barreto, Sicherheitsmann des Gefängnisses, schwer verletzt. Ihn traf ein Schuss im Bauch und ein weiterer im Arm. Der Patient befindet sich momentan in kritischem Zustand.

(HOY)


'Brutaler Überfall auf Gefangenentransport' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt