0000873083

Cerro erhofft Wunder in der Bombonera

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Heute um 20:45 wird klargestellt, wer der Gegner von Nacional de Montevideo im Viertelfinale sein wird. Cerro Porteño muss nach der 1-2 Niederlage daheim eine Heldenaufführung gelingen, um den ewigen Traum der Copa Libertadores weiter zu verfolgen. Es gibt für solche Missionen aber ganz bestimmt bessere Szenarios als die „Bombonera“. Im Stadion-Ranking der Infobae Latinoamérica steht die Bombonera von Boca Juniors als bestes Stadion der Welt, aufgrund des Lärmpegels. Nach den Szenen, die die Fans des argentinischen Traditionsklubs vorige Woche in Paraguay durchmachen mussten, wird es bestimmt ein sehr feindliches Wiedersehen.

Der Deportivo Capiatá hatte in der Sudamericana 2014 ein 1-0 in diesem Stadion geschafft, eine Geschichte die damals weltweit bekannt wurde. Leider hilft Cerro ein 1-0 nicht weiter. Es ist ein Muss mindestens das Heimresultat umzuwandeln oder zu verbessern.

Der Trainer der Blauroten, Gustavo Morínigo, bestätigte, dass Cerro von Anfang angreifen würde. Es sei der einzige Weg um in der sicherlich garantierten feindseligen Atmosphäre ein positives Resultat zu erkämpfen. Für den Ciclón stehen höchstwahrscheinlich der Sao Tomé & Príncipe-Stürmer Luis Leal und Guillermo Beltrán im Sturm, in einem klassischen 4-4-2 das Boca Juniors Schwierigkeiten geben dürfte. Schelotto wiederholt die selbe Startelf des Hinspiels.

jpg


'Cerro erhofft Wunder in der Bombonera' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt