Flughafen Encarnacion

Eine Stunde vom Sommerurlaub entfernt

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

In und um Asunción lebend schaffen es nicht alle sich mal ein Wochenende in Encarnación zu gönnen – sei es wegen des Geldes, der fehlenden Zeit oder den Transportmöglichkeiten.

Zumindest summierte sich bei den Transportmöglichkeiten eine Alternative hinzu. Ein 55-minütiger Flug mit Sol de Paraguay in einer Cessna Caravan von Asunción nach Encarnación. Der Flughafen Tte. Amin Ayub Gonzalez liegt rund 16 km nördlich der Hauptstadt von Itapúa nahe Capitán Miranda.

Playa San Jose

Zusammen mit maximal 10 weiteren Passagieren fliegt man für 196 US-Dollar um 07.00 Uhr morgens hin und am gleichen oder einem anderen Tag um 17.30 Uhr wieder zurück nach Luque.

Puerto Bella Vista

Itapúa bietet ganz besonders in den Sommermonaten viel für Touristen. Egal ob an den Stränden von Encarnación, Bella Vista oder in einem Wasserpark, hier findet jeder etwas um die Freizeit zu gestalten. Ebenso lohnen sich Besuche der Kolonien Fram oder La Paz, die von Ukrainiern und Japanern gegründet wurden.

La Paz

Wer auf einen Fernreisebus zurückgreift kann zwar Geld sparen büßt aber bei der Flexibilität ein. Mit dem eigenen Pkw muss man von Asunción wenigstens mit 750 km hin und zurück rechnen.


'Eine Stunde vom Sommerurlaub entfernt' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt