lovatto

Endurteil im Fall Lovatto?

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Ein Jugendlicher mit brasilianischer Staatsangehörigkeit ist bis soweit der Hauptverdächtige beim Mord an Jessica Lovatto de Oliveira, der im Mai dieses Jahres auf der Expo Santa Rita vollzogen wurde. Inzwischen wurden auch schon Mitglieder der brasilianischen Band Safira untersucht, die aber letztendlich unschuldig waren. Laut den Ermittlern verstärken die Widersprüche des jungen Mannes den Verdacht.

Der siebzehn-jährige Verdächtige, zuhause in der Ortschaft von Medianeria im brasilianischen Staat Paraná, hat ein Alibi präsentiert das laut Staatsanwalt Eduardo Cazenave sehr einfach als Lüge einzustufen war. Laut Aussage des Minderjährigen hat er während dem Zeitpunkt des Mordes auf seiner Arbeitsstelle gearbeitet, während einer seiner Arbeitsgeber dem Ermittler aber das Gegenteil präsentierte.

Außerdem wurde festgestellt, dass sein brasilianischer Ausweis am 10. Mai abgeholt wurde, das heißt 2 Tage nachdem der Mord passierte, was beweist, dass der Verdächtige in sein Heimatland geflohen ist um sich dort zu verstecken. Auch hat er einige Tage nach dem Vorfall ein Motorrad verkauft – welches am Abend des Mordes auch gesehen wurde – wie auch ein Handy, wobei seine Familie aber klar ausgesagt hatte, dass er kein Handy besaß.

„Er ist der Hauptverdächtige des Verbrechens“, versicherte der Staatsanwalt und gab bekannt, dass es viele Augenzeugen gibt, die ihn beim Kiosk auf der Expo Santa Rita gesehen haben, an dem Abend wo Jessica Lovatto ermordet wurde.

Der Jugendliche ist in Brasilien verhaftet worden für einen nahezu „kopierten“ Fall. Bei der Gelegenheit hat er laut Informationen der brasilianischen Justiz alleine gearbeitet, Grund weshalb man glaubt, dass er beim Mord an Jessica auch ohne Komplizen aggiert hat.

(ABC Color, Última Hora)


'Endurteil im Fall Lovatto?' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt