Verkehrsschilder (Abc)

EPP schüchtert Mennoniten ein

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

In den gestrigen Morgenstunden fanden Mitglieder der mennonitischen Gemeinde Rio Verde ein Schreiben nahe zweier Verkehrsschilder, die zudem noch übersprüht wurden. Ein weiteres Schreiben der EPP, der selbsternannten Paraguayischen Volksarmee, wurde auch in Santa Rosa de Aguaray gemeldet.

Beide Kommuniqués sind an Mennoniten gerichtet und warnen vor hauseigenen Strafen, wenn sie weiterhin die Natur attackieren. Im ersten werden die zu befolgenden Gesetze aufgezählt, die zum Umweltschutz notwendig wären.

An die Herren Mennoniten:

1. Verbot die Hügel abzuholzen und Wasserläufe umzuleiten

2. Verbot der Urbarmachung von Land (Bepflanzung oder Viehzucht) in der Nähe von Quellen, Bachläufen oder in Sümpfen.

3. Bach- bzw. Flussläufe und Sumpfgebiete müssen in ihrem natürlichen Zustand erhalten werden. Trockenlegen oder Eukalyptus anzupflanzen ist in den Gebieten verboten.

4. Bach- bzw. Flussläufe müssen einen Schutzstreifen von jeweils einem Kilometer auf jeder Seite haben. An Stellen wo schon abgeholzt wurde müssen erneut Bäume diverser Arten gepflanzt werden, darunter auch Obstbäume.

Im Fall, dass diese Regeln nicht befolgt werden, wird die revolutionäre Justiz die Höchststrafe verhängen. Hoch lebe die EPP.

In dem zweiten Kommuniqué ist beschrieben, wie Mennoniten sich die besten Landstücke aneignen und die Art und Weise wie sie diese abholzen und Flussläufe verunreinigen. Des Weiteren warnen sie vor Sprühen von Pestiziden, die die Gesudnheit von vielen Menschen betreffen würde.

Besagtes Schreiben wurden den Mitgliedern der Gemeinsamen Einsatztruppe gegen die EPP übergeben.

In den Gewalt der EPP befindet sich neben dem seit fast zwei Jahren entführten Edelio Morinigo auch ein Mennonit aus Rio Verde. Abraham Fehr, mexikanischer Nationalität, wird seit fast 10 Monaten als Geisel gehalten, was den Forderungen den notwendigen Respekt verschafft.


'EPP schüchtert Mennoniten ein' hat 2 Kommentare

  1. 30. Mai 2016 @ 12:34 wolfgang

    Egal wer die Forderungen gestellt hat sie sind berechtigt.Man sehe sich doch mal um in den Pestizidgebieten der Monokultur.Gift pur, vergiftetes Wasser und kranke Menschen. Konnte auch mal ein Gesetz sein für alleim Land!
    Wo kann man das zweite Kommuniqué lesen bzw. bringt es mal!

    Antworten

  2. 28. Mai 2016 @ 13:55 redtortuga

    durchaus nachzuvollziehende Forderungen….ob sie von der EPP kommen ist nicht bewiesen

    Antworten


Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt