wiebe

Familie Wiebe bittet um Privatsphäre

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Francisco de Vargas, Innenminister von Paraguay, gab den lokalen Medien nach einem privaten Treffen mit den Familienangehörigen des entführten Franz Wiebe bekannt, dass die Familie Wiebe um Privatsphäre bittet um weiterhin so effizient wie möglich die Verhandlungen mit den Entführern vom 17-jährigen Franz Wiebe durchzuführen.

„Sie können nicht verstehen was gerade passiert, sie können nicht verstehen wie diese Kriminellen etwas von ihnen verlangen was sie garnicht haben und somit nicht entgegenbringen können. Diese Leute sind nicht reich, sie haben nicht viel“, behauptete De Vargas.

Der entführte Franz Wiebe ist der älteste von fünf Brüdern, der seine Ausbildungsstudien schon von früh liegen gelassen hat um der Familie auf dem Bauernhof zu helfen und somit für ihren Unterhalt zu sorgen. „Wir sind hergekommen um der Familie zu bestätigen, dass wir alles in unserer Macht tun um weiterzukommen, aber letztendlich fällt die Entscheidung immer auf die Familie selbst“, fügte der Minister hinzu.

Weiterhin sagte er, dass alle möglichen Resourcen eingesetzt werden um die Entführer zu finden und bat der Presse die Familie ihren nötigen Freiraum zu geben den sie jetzt in diesen schmerzlichen Tagen brauchen. Als man ihn nach den Handlungsstrategien fragte sagte er, dass der Einsatz vom Militär das Problem nicht lösen kann, aber einige Strategien müssen geändert werden.

(La Nación)


'Familie Wiebe bittet um Privatsphäre' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt