alejandro-villamayor

FBI wird wegen Tötung in deutscher Kolonie ermitteln

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Obligado/ Washington: Die US-amerikanische Bundesbehörde bat für eine Rekonstruktion des Falles Alejandro Villamayor in der deutschen Kolonie Obligado ihre Hilfe an. Auch wenn eine offizielle Zusage noch aussteht wird eine Untersuchung auf dem Grundstück der deutschen Familie Hofstetter vorbereitet.

René Hofstetter (18), ein deutscher Freund des Opfers und Sohn der Eigentümer der Ranch auf dem Alejandro Villamayor (16) mit einer Kugel im Kopf aufgefunden wurde, flog nur einen Tag dem Finden der Leiche nach Deutschland. Seine Eltern erklärten, dass er sich einer Therapie unterzog. Luis Villamayor, Ex Abgeordneter (Unace) und Vater des Opfers vermutet, dass er an einem mutmaßlichen Verbrechen beteiligt war und die Flucht ergriff. Da das Opfer US-Amerikaner ist kann auch das FBI agieren.

Falls René Hofstetter nicht zurück nach Paraguay kommt, um an der Rekonstruktion des Tatablaufs teilzunehmen, wird ein Haftbefehl über die Interpol ausgestellt, womit der Gesuchte nach erfolgreicher Festnahme nach Paraguay überstellt werden kann.

Da der Tatort manipuliert wurde – Tatwaffe und gefunden Waffe stimmen nicht überein – wurde versucht etwas zu vertuschen.

Chris Van Hollen, Kongressmitglied der USA, half nach Unterredungen mit Familienmitglieder des Opfers dabei, dass das FBI sich für den Fall interessiert.

Bei der angekündigten Rekonstruktion in Obligado soll auch ein Botschaftsangehöriger zugegen sein.


'FBI wird wegen Tötung in deutscher Kolonie ermitteln' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt