Mapa

Hauptverdächtiger im Mordfall Jana Koldrtova gefasst

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Am 4. Februar dieses Jahres wurde die Tschechin Jana Koldrtova in ihrem Haus in San Bernardino ermordet. Der Hauptverdächtige, Bernardo Gonzalez, der für die Frau arbeitete und am Vorabend des Auffindens der Leiche in ihrem Haus war, konnte gestern in Caacupé verhaftet werden.

Der 26-jährige Gesuchte hielt es nicht für notwendig, längerfristig unterzutauchen, obwohl von Seiten der Polizei erklärt wurde, dass nach ihm gesucht wird. Fast zwei Monate nach der Tat, ist der mutmaßliche Täter hinter Gittern.

Jana Koldrtova (70) war eine aus Prag stammende Architektin, die 2013 nach Paraguay kam und anscheinend diverse Grundstücke ihr Eigen nannte. Gelebt hatte sie zuletzt in einem abgeschiedenen Haus im Ortsteil Ciervo Cua. Zu diesem kam der Hauptverdächtige samt einem Freund am Vorabend des Todes, laut Zeugenaussagen.

(Abc Color)


'Hauptverdächtiger im Mordfall Jana Koldrtova gefasst' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt