Heftiger Unfall sorgt für Amputation

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Am gestrigen Morgen um 06.30 Uhr unterhielt sich Édgar Contrera Román (23) mit seinem Freund am Rand der Avenida Eusebio Ayala, als unerwartet ein schwarzer BMW mit überhöhter Geschwindigkeit für einen Unfall sorgt, bei dem die Mehrheit davon ausgehen könnte, dass das Opfer nicht überlebt.

Óscar Marcelo Amarilla Montiel, der 30-jährige Fahrer des BMW, bei dem ein Blutalkoholwert von 0,681 Promille festgestellt wurde, verletzte Édgar Contrera Román so schwer, dass dem das linke Bein amputiert werden musste. Er befindet sich im IPS Zentralkrankenhaus und ist außer Lebensgefahr. Währenddessen passierte dem Fahrer anscheinend nichts. Nach dem Unfall stieg dieser aus, um das Ausmaß des Aufpralls zu überprüfen.

Ein parkendes Auto wurde bei dem Aufprall ebenso beschädigt wie ein Strommast, der mittlerweile wieder ersetzt wurde.

Die Bilder der Überwachungskamera eines Baumarktes sind schockierend und zeigen wie brutal der Unfall war. Die angeschnittene Variante des Mitschnitts finden sie hier.

(Abc Color)


'Heftiger Unfall sorgt für Amputation' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt