cadaver

Leiche an der Costanera

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Agenten des 9. Kommissariats der Nationalpolizei wurden auf die Präsenz eines schwimmenden Körpers im Peru Flussbett der Costanera in Asunción aufmerksam gemacht. Sie begaben sich sofort zum Tatort und bestätigen den Fund der Leiche, die nur wenige Meter von der Küste entfernt war.

Die Uniformierten warteten dann auf die Ankunft der Truppen der Marine um mit der Sicherstellung des Körpers fortzuschreiten. Aber Kommissar Oscar Morán, Leiter des Kommissariats, bemängeld die lange Verzögerung der Marine. Er ist nämlich darüber besorgt, dass die heftigen Regenfälle des übermittags den Körper weiter ins Wasser spülen könnten.

Der Kommissar wies darauf hin, dass der gestorbene Mann womöglich ein Bauarbeiter namens Ranulfo González Almada (43) ist, dessen Verschwinden gestern von seiner Frau Maria Elena Silguera gemeldet wurde. Ranulfo hatte laut Bericht am Mittag sein Haus verlassen und ist seither nicht mehr zurückgekehrt. Nachbarn berichteten, dass sie den Mann die Kreuzung von Artigas und Peru überqueren sahen, etwa um 20:30 Uhr. Es wird vermutet, dass er aufgrund der massiven Wassermengen ausgerutscht und anschließend durch den starken Strom weggespült worden ist.

Die Agenten führen zurzeit die Ermittlungen durch zur tatsächlichen Feststellung der Identität des Verstorbenen. Aber soweit fehlen die stichfesten Beweise.

(ABC Color)


'Leiche an der Costanera' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt