Mörder des deutschen Paars rekrutierten eigene Kinder

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Arroyito: Rúben Darío López Fernández, Mitglied der selbsternannten paraguayischen Volksarmee (EPP) und verantwortlich für den Tot von Robert Natto und Erika Reitze, kam vor wenigen Tagen in das Haus seiner Cousine, um seine drei minderjährigen Kinder zu rekrutieren, damit sie im Kreise der terroristischen Vereinigung aufwachsen.

Ladi Siqueira, die Mutter der 3, 7 und 10-jährigen Kinder, lebt höchstwahrscheinlich im gleichen Camp der EPP wie der Vater und kümmern sich hauptsächlich um das Aufziehen des EPP Nachwuchses. Dieser Verdacht liegt sehr nah, da auch Alejandro Ramos Morel und Ehefrau Lourdes Bernarda Ramírez Giménez Anfang letzten Jahres ihre beiden Kinder im Alter von 15 und 16 Jahren zu ihnen in den Wald holten, um sie da in ihrer Mitte auszubilden und auf das Leben vorzubereiten. Beide Kinder waren auf einem Video der terroristischen Gruppe zu sehen, welches bei der Entführung von Arlan Fick durch die EPP beim Erschießen von Bernardo „Coco“ Bernal der Polizei in die Hände fiel.

Sicher ist jedoch, dass Rúben Darío López Fernández alias „Loro“ der Untergruppierung der EPP angehört, die von Esteban Marín López angeführt wird und unter anderem für die Entführung und Ermordung des deutschen Paars im Januar 2015 verantwortlich war.

Rúben Darío López Fernández wurde am 30.10.2012 von Polizisten in der Ansiedlung Nucleo 4 verhaftet. In diesem Moment wurde er von Bauernführer Benjamín Lezcano begleitet, der viier Monate später ermordet wurde. López Fernández wird außerdem verantwortlich gemacht für die Überbringung einer Todesdrohung an einen Pressemitarbeiter der Zone. López Fernández wurde ins Regionalgefängnis von Concepción eingewiesen, wo er am 03.11.2013 zusammen mit Osmar de Souza, Jair Goncalves, Orlando Efrén Benítez Portillo, Eladio Sánchez und Jorge González flüchten konnte. Nur den letztgenannten fand man. Er lag tot in dem Geländewagen, der für den Ausbruch bereitgestellt wurde.



'Mörder des deutschen Paars rekrutierten eigene Kinder' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt