Jessica Lovatto

Mord in Santa Rita fast aufgeklärt

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Nach mehrtägiger Untersuchung des Mordes an Jessica Lovatto de Oliveira (19) kommt die Polizei zu dem Schluss, dass Mitglieder einer brasilianischen Musikgruppe für den Tod verantwortlich sind. Damit ist der Hauptverdächtige, ein Ex-Freund, vorerst entlastet.

Das Opfer und eine Freundin wollten die Präsenz von diversen Musiker nutzen um im Messegelände der Expo Santa Rita alkoholische Getränke zu verkaufen. Da nicht viel im Gelände los war, näherten sich den Beiden die fünf Mitglieder der Gruppe Safira. Nach einer Begrüßung begannen mit ihnen zu tanzen.

Sie kehrten später zu ihrem Verkaufsstand zurück und tanzten erneut. Jessica tanzte mit Ex Freund Denis Rodriguez bis in die Nacht hinein. Um 02.45 Uhr des 8. Mai sah man sie zuletzt auf den Aufzeichnungen, als sie hinter die Bühne ging. Drei Minuten später verließ Denis Rodriguez das Messegelände. Wenige Stunden später fand man Jessica Lovatto in einem Abwasserschacht gegenüber des Eingangs.

13043617_669833023157255_7227233272128936875_n

Da der Tourbus der Gruppe Safira hinter der Bühne geparkt stand und es keine Aufnahmen gibt wie Jessica Lovatto das Gelände verließ, ist davon auszugehen, dass sie im Inneren des Buses ermordet und außerhalb abgelegt wurde.

Die Mitglieder der Musikgruppe sind mittlerweile wieder in Brasilien, was eine weitere Untersuchung erschwert. Um Amtshilfe in Brasilien wurde gebeten.


'Mord in Santa Rita fast aufgeklärt' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt