motochorro

Nach 3 Jahren nun doch ins Gefängnis

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Vor drei Jahren ging Barbara die Straßen Rio Pilcomayo und Mayor Mazo der Stadt Lambaré entlang, als sie von zwei Männern auf einem Motorrad überfallen wurde. Einer von ihnen stieg vom Fahrzeug ab und verlangte von ihr die Übergabe ihrer Sachen und versuchte sie außerdem noch mit einem Messer zu erstechen, so wurde es von der Staatsanwaltschaft ausgesagt.

Während dem Gerange konnte Barbara sehen, dass ihr Angreifer eine Tätowierung in Form eines Flügels auf seinem Arm hatte. Nach einer Woche erhielt das Opfer einen Anruf von der 4. Polizeistation, wo man sie darüber informierte, dass die beiden Übeltäter verhaftet worden waren.

Diese zwei Motochorros wurden nun nach drei Jahren wegen schweren Raubes zu 10 und 12 Jahre Gefängnis verurteilt. Es handelt sich dabei um César Álvarez Fernández, der 12 Jahre Haft erhielt weil er Barbara Martínez gewalttätig und bewaffnet ihre Handtasche entnommen hat, während David Rodrigo Benitez zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, als Komplize von Álvarez.

Der Polizeichef von Ordnung und Sicherheit, Luis Cantero, reklamierte härtere Strafen für diese Verbrecher, die verhaftet wurden. Weiter stellte er fest, dass die Polizei insgesamt 1.567 Motochorros von Januar bis September dieses Jahres festgenommen hat. Alle wurden aber später freigelassen.

(Última Hora)


'Nach 3 Jahren nun doch ins Gefängnis' hat 1 Kommentar

  1. 25. Oktober 2016 @ 9:21 Adurah

    verhaften, Hand abhacken, Wunde in Bitumen eintauchen und nach Hause schicken, natürlich bei erstem Mal, bei Wiederholung die zweite Hand…

    Antworten


Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt