essap

Neue App der ESSAP

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Die verantwortliche Firma für die nationale Trinkwasserverteilung, ESSAP, gab heute bekannt, dass sie ab sofort eine für die Bürger verfügbare App erschaffen haben, die besseren und besonders schnelleren Zugang zur Verbrauchsinformation und Reklame anbietet. Die technologische Abteilung der Firma behauptet, dass diese App – die soweit noch nur für Android-User angeboten wird – dem Ziel der Informatisierung der Firma entspricht. Somit versucht man dem Kunden auf eine etwas positivere Art und Weise entgegen zu kommen.

„Es ist ein gutes Werkzeug, das wir unseren Kunden anbieten um mit ihnen besser in Kontakt zu bleiben“, erwähnt Omar L. Sarubbi, Präsident der ESSAP. Er betonte auch, dass in Kürze die Apple-Nutzer auch Zugang zur App hätten, die nun auch für iOS programmiert wird. Veröffentlich wird die Software offiziell am 21. Juni um 9:30 Uhr in den Zentralbüros der Firma.

Die mobile Reklame-App der Firma wird mit Genexus X Evolution 3 kreiert, basierend auf einer Datenbank eines SQL-Servers. Diese Werkzeuge erschaffen auf schnelle Art und Weise Websites und Apps, die einen sehr benutzerfreundlichen Aspekt haben.

Man kann diese App namens „Essap SA“ soweit in der PlayStore downloaden. Nach einer Willkommensseite, zeigt die App die verschiedenen Möglichkeiten, die der Kunde hat: Quittungsauszug, Konsumdaten, Reklame, FAQ’s, usw. Neuigkeiten sind gerade die ersten zwei Punkte, wobei man die Katasterkontonummer eingeben muss um Zugang zur richtigen Information zu bekommen.

(5 Días)


'Neue App der ESSAP' hat 2 Kommentare

  1. 15. Juni 2016 @ 14:41 redtortuga

    eine neue App…kann man weder essen noch trinken; das macht die Wasserversorgung nicht besser

    Antworten


Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt